

Was passiert mit Ihrem Beitrag?
Beitrag digital einreichen
Ihren Beitrag zu Rettung Ohne Grenzen können Sie hier digital einreichen. Ihre Meldung geht dann beim Bureau Acute Zorg Euregio ein. Sie empfangen von der Meldestelle sofort eine (automatische) Empfangsbestätigung über den erfolgreichen Eingang Ihrer Anfrage.
Der Bearbeitungsprozess
Ihr Beitrag wird registriert und in die regelmäßigen Besprechungen zur grenzüberschreitenden Versorgung beim Bureau Acute Zorg Euregio eingebracht. Dort besprechen wir in unserem Team, wie Ihr Anliegen am besten in die grenzüberschreitende Zusammenarbeit einfließen kann.
Ihre Meldung wird bearbeitet, entweder im Bureau Acute Zorg Euregio oder in Zusammenarbeit mit den anderen an der Notfallversorgung beteiligten Organisationen in der EUREGIO im Rahmen des PREpare-Projektes. Das Ergebnis des Bearbeitungsprozesses fließt in die grenzüberschreitende Notfallversorgung ein – dies kann z.B. in Form der häufig gestellten Fragen sein oder es ergibt sich eine neue Fallstudie aus Ihrem Beitrag.
Keine persönliche Rückmeldung
Bitte beachten Sie, dass wir in den meisten Fällen leider nicht in der Lage sein werden, Ihre Anfrage persönlich zu beantworten. Ihr Beitrag fließt in unsere Arbeit ein und vielleicht erkennen Sie ihn in unseren Ergebnissen wieder, die wir auf dieser Website vorstellen.